Aussenuhr auf Hausfassaden

Wir fertigen Zifferblätter und Zeiger für Ihre Aussenuhr. Die Zifferblätter werden auf eine Aluronde nach Kundenwunsch gemalt.

der Durchmesser dieses Blattes beträgt 1 Meter. Größt möglicher Durchmesser wäre 2 Meter.

 

Das Werk ist ein Funkgesteuertes Uhrwerk mit automatischer Zeiteinstellung.

 

Lieferung und Montage wird bei Bestellung von uns durchgeführt.

 

Wir erstellen Ihnen gerne eine Angebot für die

Planung einer Aussenuhr.

 

 

 

Eine Aussenuhr die kürzlich montiert wurde.

Zifferblatt Durchmesser 1Meter, die Farben wurden pefekt mit der Hausmauer abgestimmt. Die Mauer wurde vor Montage vorbereitet und für das Werk eine Ausnehmung in der Isolierung geschnitten.

 Das Zifferblatt mit 4 Schrauben an die Wand geschraubt. Die Stromversorgung wurde von hinten durch die Mauer geleitet.