Neben meiner Tätigkeit als Uhrmacher gilt meine zweite Liebe der Musik

Schon früh entdeckte ich die Liebe zur Musik. Bereits im Knabenalter war ich fünf Jahre lang Mitglied der „St. Florianer Sängerknaben“. Da meine außergewöhnliche Stimme schon damals auffiel, folgten drei Jahre Musikschule und anschließend zwei Jahre Musikstudium am Mozarteum in Salzburg, wo ich auch im Chor mitwirkte. Danach absolvierte ich ein Jahr klassische Gesangsausbildung in Wien.

Durch die Vielfalt meiner musikalischen Ausbildung und Tätigkeit verfüge ich heute über ein sehr breit gefächertes Repertoire von Schlager über Klassik, Country und Pop-Songs bis hin zur Volksmusik, das wirklich jedem Publikumsgeschmack gerecht wird.

 

Gerhard Sanda - mein musikalischer Partner

 

Als Duo decken wir sämtliche Musik-Richtungen ab.

Bei Bedarf sind wir auch mit 3-4 Mann zu buchen! Gern machen wir ein Angebot!

 

 

 

 

 

Vielseitiges Musik-Programm:

- Schlager

- Klassik

- Country

- Pop-Songs

- Volkstümliche Musik   

- Für Veranstaltungen aller Art!

- Und das zum fairen Preis!!!

 

Alle Infos und Termine unter Tel. +43 - 660 - 34 65 675

oder unter www.hannes-gerhard.com